Dr. Florian Peißig

Über mich

Dr. Florian peissig

Über mich

Philosophie
Viele Bereiche unseres Lebens sind von gesunden Zähnen abhängig, vom ästhetischen Erscheinungsbild und dem resultierenden Selbstbewusstsein, über Sprache und Mimik bis hin zu einem uneingeschränkten kulinarischen Genuss oder einfach nur der Schmerzfreiheit. All das ist von unseren Zähnen und letztlich unserem Zahnarzt abhängig. Groß ist daher der Respekt den wir als Zahnärzte einem Patienten entgegenbringen müssen, der uns diese verantwortungsvolle Aufgabe seiner Zahngesundheit anvertraut. Ich strebe daher bei jedem Patienten eine Behandlung an, wie ich sie auch gerne erfahren würde und freue mich jedes Mal, wenn ich einem Patienten helfen konnte. 

Ausbildung

 

Ständige Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen: Konservierende Zahnheilkunde, Endodontie und Implantologie 

Gründung einer Wahlarztordination (Mühlweg 3, 3701 Großweikersdorf) und Aufnahme in die Zahnärzteliste Niederösterreich am 08.06.2018

Vertretungstätigkeiten in diversen Ordinationen

Kassenvertrag-Jobsharing mit Dr. Thomas Fitz in Waidhofen an der Thaya seit 01.07.2019

office@dr-peissig.at